B-TightB-Tight
Tour 2017
B-Tight
Samstag - 30.09.2017 20:00 - Stummsche Reithalle

Noch mehr als mit den Vorgängern „Retro“ und „Born 2 B-Tight“ (beide in den Top 10 der deutschen Albumcharts) knüpft Bobby aka B-Tight auf seinem neuen Album an seine unbekümmerten, battle-lastigen Anfangszeiten mit der Sekte an. Das schlägt sich nicht nur in witzigen Texten, sondern auch in den Beats nieder. B-Tight hat dieses Mal viel selbst produziert – genau wie Anfang der Nullerjahre. Fast könnte man meinen, er hätte sich wieder an die Playstation dazu gesetzt. Aber die Beats auf seinem neuen Album klingen dann halt doch viel fresher und sauberer ausproduziert als damals.

Und nicht nur deshalb ist das neue Werk B-Tights bestes, lockerstes und coolstes Album seit seinem legendären Debüt und mit Platz 3 in den deutschen Albumcharts auch das Erfolgreichste. Vielleicht mit weniger Provokation, aber dafür mit mehr Spaß, mehr ungekünstelter Reflektion und vor allem: Mehr geilen Songs. Die Gastparts von Sido, Frauenarzt, Plusmacher, Nura (SXTN), Juju (SXTN), Estikay, Smoky, Viruz, Unoo sowie den Beathoavenz (!) runden das Ganze ab.

 

 

Link zum Künstler

www.b-tight.de

Eintrittspreise

  • VVK: 17,20 €
  • AK: 20,00 €