Oku - OQmanSoloOku - OQmanSolo
Live 2017
Oku - OQmanSolo
Samstag - 06.05.2017 20:30 - Stummsche Reithalle

Leise, entlang der Töne, zwischen den Zeilen, auf den Punkt und über den Dingen schwebt OQmanSolo auf dieser Brise durch die Landschaft, hinein durch offene Fenster – und wird ein und ausgeatmet, wie das Leben. Anders als der Wirbelwind bei Oku & the Reggaerockers berührt sein Alter Ego auf die eher sanfte Weise, aber nicht minder intensiv. In dieser Sphäre des deutschsprachigen Souls findet sich Oku plötzlich wieder! Als er die Augen öffnet, sitzt er spät in der Nacht am Klavier und singt dazu Lieder, die tief aus seiner Seele wehen. Es sind persönliche und ehrliche Songs, mit seinem typischen Augenzwinkern. Lange behält Oku diese Lieder für sich und die Melodien verlassen nie die Wände seines Studios. Aber irgendwann müssen die Songs endlich raus. Balladen und Pop-Songs zu Fragen des Lebens und der Liebe. Ein Trip unter die Oberfläche. Also tief einatmen, einsteigen und mitschweben!
Als Support ist der saarländische Nachwuchskünstler Steffen Jung mit dabei, der den Abend mit seinen deutschsprachigen Popsongs eröffnen wird.

Einlass: 19:30 Uhr



Link zum Künstler

www.oqmansolo.de

Eintrittspreise

  • VVK: 8,20 €
  • AK: 10,00 €