mit u. a. Kassierer, Lygo, Mr. Irish Bastard
Antattack Festival 2018
Samstag - 28.04.2018 15:00 - Neue Gebläsehalle

Industriedenkmal trifft auf Punkrock! Das Antattack Festival startet zum vierten Mal in seiner neuen Heimat Neunkirchen durch und eröffnet traditionell die Festival-Saison. Thematisch verschreibt sich das Festival voll und ganz dem Punkrock und bietet neben aktuellen Acts auch Legenden des Genres auf. Wo einst der Wind für die Neunkircher Hochöfen erzeugt wurde, föhnen nun satte Gitarrenriffs in industriellem Ambiente durch die Haare der Rockbegeisterten.

Bisher bestätigt sind die legendären Kassierer aus Bochum-Wattenscheid, die bereits echte Stammgäste beim Antattack sind und schon zum dritten Mal dabei sind. Die neuen Punkrock-Lieblinge Lygo aus Bonn, die Irish-Folk-Punk-Band Mr. Irish Bastard aus Münster und die Fun-Punk/Rock Newcomer Turbobier aus Wien sind ebenfalls bestätigt. Weitere Bands folgen.

Veranstalter: Antattack Events in Zusammenarbeit mit der Neunkircher Kulturgesellschaft

 

Link zum Künstler

www.antattack-festival.de

Eintrittspreise

  • VVK: tba.
  • AK: tba.