u. a. mit Elliot, Cris Cosmo, Teamwork
40. Neunkircher Stadtfest
Freitag - 23.06.2017 18:00 - Stummplatz

Von Freitag, 23. Juni bis Sonntag, 25. Juni lädt Neunkirchen zu seinem mittlerweile 40. Stadtfest ein. Über die Jahre hinweg hat sich das Neunkircher Stadtfest zu einem der erfolgreichsten Feste im südwestdeutschen Raum entwickelt. Trotz allem Trubel in den Straßen ist es ein überschaubares Fest geblieben, bei dem zum gemütlichen Treff mit Bekannten immer noch Zeit und Raum bleibt.

Auch 2017 wird es wieder das gewohnt hochkarätige Bühnenprogramm geben, das mit vertrauten Klängen aufwartet, aber auch mal neue Töne anschlägt.

Von Jazz, Blues, Folk bis hin zu Rock-Pop bietet das Programm Unterhaltung für jeden Geschmack. Bands wie Elliot, Teamwork, Chris Cosmo und viele mehr werden an drei Tagen auf drei Bühnen für Stimmung sorgen.

Auch die kleinen Stadtfestbesucher können sich am Samstag- und Sonntagnachmittag auf ein abwechslungsreiches Zauber- und Mitmachprogramm an der Bühne Hammergraben freuen.

Neben dem Treiben an den Bühnen und in der Lindenallee, die auch in diesem Jahr wieder zur Partyzone mit Biergarten-Flair wird, bietet das Stadtfest aber auch eher ruhigere Bereiche, wie die Bühne am Hammergraben mit ihren gemütlichen Cafés und schattigen Bäumen.

Abgerundet wird das Stadtfestangebot durch kulinarische Spezialitäten aus aller Welt und aus der Region sowie ausgewählten Markthändlern mit einem abwechslungsreichen Angebot.

Link zum Künstler

www.nk-stadtfest.de

Weitere Termine