Ambys Musik Nacht 2Ambys Musik Nacht 2
Blank Pages & Sunset Supersession
Ambys Musik Nacht 2
Samstag - 03.03.2018 20:00 - Stummsche Reithalle

Fast 40 Jahre ist es her, dass Sunset Supersession in dieser Besetzung zum letzten Mal auf der Bühne stand. Die drei Musiker sind viel beschäftigt als Solisten und in anderen Formationen. So fand sich einfach nicht die Zeit und die Gelegenheit für eine neuerliche Zusammenarbeit. Nun ist es aber soweit: Amby Schillo, Wolfgang „Bodo“ Bode und Uwe Rosar haben sich wieder zusammengetan, um ein „The Best of America“-Projekt zu realisieren. Schön früher gehörten die Songs von America zu den Favoriten der drei Musiker auf ihrer Setlist. Titel wie „A horse with no name“ und „Ventura Highway“ dürfen nie fehlen im Programm. Nun gibt es einen ganzen Konzertabend mit dieser tollen Musik. Die alten und die neuen Fans des Trios wird’s freuen.

Shadi Kassis (Perc., Voc., Syrien), Hasan Hüseyin Talaz (Saz, Türkisch-Kurdisch) und Amby Schillo (Perc., Git., Voc.) haben sich unter dem Namen Blank Pages zusammengefunden, um ein musikalisches Projekt ins Leben zu rufen, das östliche und westliche Musikeinflüsse auf eigene Art zu interpretieren sucht. Die Vielfalt der unterschiedlichen Musikkulturen soll sich in ihrem Programm widerspiegeln. Blank Pages steht für leere Blätter, die bei jedem Konzert neu beschrieben werden.

Einlass: 19.00 Uhr

Link zum Künstler

www.ambyschillo.de

Eintrittspreise

  • VVK: 14,00 €
  • AK: 16,00 €