Farewell Tour + Neverland & She Sells Sea Shells
A Traitor Like Judas
Samstag - 29.09.2018 20:00 - Stummsche Reithalle

Nach 18 Jahren wird sich die Braunschweiger Metalcore-Band A Traitor Like Judas Ende des Jahres auflösen. Frontmann Jasper wird sein 10-jähriges Jubiläum feiern und gleichzeitig den Abschied: „Irgendwie schon traurig, aber die letzten Jahre haben A Traitor Like Judas mit so viel Freude, positiver Energie und Mut erfüllt, dass alle mit einem guten Gefühl zurückblicken und diese Energie für die Zukunft nutzen werden.“. Das Fundament der Band ist und war immer die Message, die positive Attitüde, die Welt ins Positive zu kehren. Großartige Touren, intensive Shows, neue Freundschaften, tolle Alben sowie internationale Konzerte - sogar auf anderen Kontinenten - konnten die Braunschweiger in fast zwei Jahrzehnten erleben. Die Tour in Brasilien und die Show der Hilfsorganisation Hardcore Help Foundation in Kenia gehören sicher zu den Highlights.

Neverland aus Saarbrücken feiern an diesem Abend die Releaseparty ihres Debüts. Irgendwo zwischen Metalcore und Post-Hardcore beheimatet, mit Einflüssen verschiedener Genres, geht es in ihren Texten um persönliche Dämonen und innere Schlachten.

Opener ist die Post-Hardcore-Band She Sells Sea Shells aus Südwestdeutschland, die harte Gitarrenriffs, elektronische Elemente und eingängige Sing-Alongs mit Ohrwurmpotential kombiniert.

Veranstaltung in Kooperation mit Sensation Up

Link zum Künstler

https://www.facebook.com/atraitorlikejudas/

Eintrittspreise

  • VVK: 9,30 €
  • AK: 12,00 €