+ Gäste
Pascow Releaseparty (AUSVERKAUFT)
Freitag - 25.01.2019 20:00 - Neue Gebläsehalle

Am 25. Januar erscheint mit „Jade“ das sechstes Album von Pascow bei Rookie Records und Kidnap Music. Mit dieser Platte verabschiedet sich die Band von Codierung und „kryptischer Scheiße“. Keine Pascow Platte zuvor war inhaltlich so greifbar und fokussiert. Hier verlässt die Band ein Genre, das sie in den letzten Jahren selbst mitgeprägt hatte. Das neue Album wurde in drei Wochen Studiozeit wie gewohnt in Zusammenarbeit mit Kurt Ebelhäuser aufgenommen. Die Releaseparty wird am 25. Januar in der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen gefeiert und dafür haben sich Pascow besondere Gäste eingeladen, die aber hier noch nicht verraten werden.

Veranstalter: Popp Concerts in Zusammenarbeit mit der Neunkircher Kulturgesellschaft

Link zum Künstler

https://tanteguerilla.com

Eintrittspreise

  • VVK: Ausverkauft!