Bernd BegemannBernd Begemann
Live 2020
Bernd Begemann
Samstag - 26.09.2020 20:00 - Stummsche Reithalle

Bernd Begemann: Mit-Erfinder der Hamburger Schule, stilbewusstester Musik-Connaisseur der Hansestadt, unterschätzter Gitarrist und unerreichter Bühnen-Entertainer, kehrt endlich zurück nach Neunkirchen.

Bernd Begemann ist der musikalischste und der hinterlistigste Frauenversteher der Republik. Dazu braucht es gleich zwei Eimer voller Charme. Zu viel ist nicht genug für Bernd Begemann. Weniger als drei Stunden dauern seine Konzerte selten, mehr als zwanzig Lieder plus Zugaben bringt er Abend für Abend unter die Leute. „Da bekommt man noch was für sein Geld.“, sagt die Presse. „Ich bin halt’n Typ, der Lie­der singt…“, sagt Bernd Begemann.

Link zum Künstler

http://www.bernd-begemann.de

Eintrittspreise

  • VVK: 13,70 €
  • AK: 15,00 €