B4CK T0 TH3 H00D T0UR 2020
Flash Forward
Samstag - 05.12.2020 20:00 - Stummsche Reithalle

FLASH FORWARD machen sich 2020 nochmal auf den Weg – B4CK T0 TH3 H00D! Klingt nach einem beschissenen Tourtitel? Absolut! Aber dafür bringt das Alternative-Rock-Quartett aus dem Ruhrpott nicht nur ihre infektiöse Mischung aus harten Gitarrenriffs und unwiderstehlichen Singalongs mit, sondern auch jede Menge Live-Energie. Da ist der Tourtitel dann auch eigentlich egal.

Nach Headline-Tourneen und diversen ausverkauften Shows zur aktuellen Platte „Golden Rust“, Festivalslots auf Open Airs wie Hurricane oder Southside und Support-Touren für Szene-Größen wie Enter Shikari, You Me At Six oder Deaf Havana gehen FLASH FORWARD Ende des Jahres noch einmal für ein paar Termine auf die Straße und machen hierbei auch Station im Saarland!

Link zum Künstler

https://www.flashforward.de/

Eintrittspreise

  • VVK: 18,30 € (CTS Eventim)
  • AK: 20,00 €