ENDLICH! Die Abschiedstour mit Highlights aus 25 Jahren!
Füenf (neu: 20.4.23)
Donnerstag - 20.04.2023 20:00 - Neue Gebläsehalle

Abschiedskonzert der A-Cappella-Gruppe Füenf in Neunkirchen erst 2023
Das Konzert der A-Cappella-Formation Füenf am Donnerstag, dem 7. April, im Rahmen ihrer „Endlich – Die Abschiedstour mit Highlights aus 25 Jahren“ in der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen muss aus organisatorischen Gründen leider verschoben werden. Der Nachholtermin findet am 20. April 2023 statt.
Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können bis zum 30. April 2022 dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.



ENDLICH Schluss mit lustig?
Geht den Maulhelden ENDLICH mal die Puste aus?
Werden diese Kindsköpfe ENDLICH erwachsen?

Tja, scheint so. Wohl auch die geilste Zeit währt nicht ewig. So kommt nun auch die Ära füenf auf die Zielgerade für den Endspott der Besinglichkeiten!

Jetzt aber erst mal runter von der Tränendrüse. So sang- und klanglos machen sie sich nicht vom Acker. Bis für Justice, Pelvis, Memphis, Little Joe und Dottore Basso also ENDLICH der letzte Vorhang fällt, haben sie nochmals richtig Böcke, für euch ein musikomisches Freudenfeuer eines Vierteljahrhunderts Sing & Unsing abzufackeln.

füenf bedanken sich aufs scherzlichste mit dem Besten, was ihr bescheidenes Repertoire zu bieten hat – nebst einem allabendlichen Wunschkonzert – ENDLICH bei den treuesten Fans der Welt!

Also langer Rede schnurzer Sing: füenf, halt doch mal die Klappe…na ENDLICH!

Einlass: 19 Uhr

Die Veranstaltung findet unter den zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Schutz- und Hygiene-Maßnahmen statt. Aktuelle Informationen und Änderungen sind HIER einzusehen.

Link zum Künstler

https://www.fuenf.com/

Eintrittspreise

  • VVK: 26,30 €
  • AK: tba.