Wolf Maahn (neu: 01.06.22)Wolf Maahn (neu: 01.06.22)
Live
Wolf Maahn (neu: 01.06.22)
Mittwoch - 01.06.2022 20:00 - Neue Gebläsehalle

Aktuelle Info zum geplanten Konzert mit Wolf Maahn am 10.04.2022!

Auf Grund des starken Anstiegs der Corona Inzidenz im Landkreis Neunkirchen wird das Konzert von Wolf Maahn und Band in der Neuen Gebläsehalle erneut verschoben. Dies wurde heute auf Wunsch des Künstlers in Absprache mit dem Veranstalter einvernehmlich beschlossen. Der neue Termin ist nun Mittwoch, der 01.Juni 2022. Dazu Wolf Maahn: „Wir bedauern das sehr, aber wir haben das Konzert nicht so oft verschoben um die Songs jetzt bei diesen Rekord-Infektionszahlen zu feiern. Ich hätte dabei kein besonders gutes Gefühl“

Der Termin muss erneut verschoben werden: NEUER TERMIN: 01. Juni 2022 (Beginn: 20 Uhr, Einlass: 19 Uhr)
(ursprüngliche Termine: 04.04.20 bzw. 03.10.2020 bzw. 13.03.21, 10.04.22)
Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Ticketrückgabe bis zum 30.04.2022 an den Stellen, wo sie gekauft wurden. 

Seine Alben erreichten bereits in den 80ern Kultstatus und bis heute landen sie regelmäßig in den Verkaufscharts. Wolf Maahn gilt als einer der einflussreichsten und beständigsten Musiker des Landes. Über 1200 Live Shows und etliche Festivals unter anderem mit Bob Marley, Fleetwood Mac oder Bob Dylan machten den Linkshänder und gebürtigen Berliner zu “einer der größten deutschen Live-Legenden“ (wdr.de).

Dabei kann er sich auf Hits und lyrische Geniestreiche wie "Rosen im Asphalt", "Ich wart auf Dich" oder „Gelobtes Land“ verlassen. Und immer wieder ist es schön zu sehen wie ein Publikum, das Zielgruppen weitgehend außer Acht lässt, vereint mitsingt, –tanzt und –feiert. Ein ganzseitiger Konzert-Review in der Hamburger Morgenpost trug die Überschrift "Wolf Maahn spielte sein Publikum glückstrunken!". Besser lässt sich die reale WM Live Erfahrung wohl kaum zusammenfassen. Ende des Jahres startet er mit seiner erstklassigen Band wieder durch. Im Gepäck ein brandneues Album und, wie es jüngst das Rolling Stone Magazin nannte, »die maahnischen, magischen Momente.«

Einlass: 17.00 Uhr

Link zum Künstler

http://www.wolfmaahn.de

Eintrittspreise

  • VVK: 29,60 € (Ticket Regional)
  • AK: 32,00 €