Immer wieder Gerner – Tour 2022
ABGESAGT: Wolfgang Bahro & Andreas Kurtz
Donnerstag - 20.10.2022 20:00 - Neue Gebläsehalle

Lesung „Immer wieder Gerner“ von Wolfgang Bahro & Andreas Kurtz abgesagt

Die „Immer wieder Gerner - Tour 2022“ von Wolfgang Bahro & Andreas Kurtz muss leider abgesagt werden. Davon betroffen ist auch die Lesung am Donnerstag, den 20. Oktober, in der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen. Bereits gekaufte Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Hier das Statement der beiden Künstler: „Nun hat es uns auch erwischt. Wir müssen die Tour zu unserem Buch „IMMER WIEDER GERNER“, auf die wir uns schon gefreut hatten, verschieben. Weil das Publikum sein Geld angesichts unsicherer Verhältnisse auf so vielen Ebenen lieber für die nächste Gasrechnung zusammenhält. Das verstehen wir. Kommt alle gut und gesund durch den Winter! Auf bald in diesem und jenem Theater! Wolfgang Bahro & Andreas Kurtz“

Link zum Künstler

http://www.wolfgangbahro.de

Eintrittspreise

  • VVK: 38,75 € (Eventim Online)
  • AK: tba.