Live im März 2024
Northcote & Matze Rossi
Donnerstag - 21.03.2024 20:00 - Stummsche Reithalle

Intensive Live-Abende zwischen Singer/Songwriter und Folk garniert mit einer Prise Punkrock-Charme!

Northcote alias Matt Goud war zuletzt im Februar 2020 mit Dave Hause in Europa auf Tour. In der Zwischenzeit hat sich viel getan – eine Pandemie später und mit seinem neuen Album „Wholeheart“ im Gepäck wird der sympathische Kanadier wie gewohnt sein Publikum mit seiner hypnotischen Stimme, seinem feinen Gespür für Melodien und seinem Charme in seinen Bann ziehen.

Matze Rossi alias Matthias Nürnberger verzaubert seit vielen Jahren sein Publikum mit seinem unverwechselbaren Storytelling, seinem Songwriting und seiner markanten Stimme. Die Interaktion zwischen ihm und dem Publikum steht bei jedem seiner Auftritte im Vordergrund. Hier erleben die Menschen mit jedem seiner Töne und Textzeilen, wie sehr er das Leben, die Menschen und das Musikmachen liebt.

Als Support ist die wunderbare Colletti mit dabei. Die Saarbrücker Sängerin und Gitarristin hat 2022 ihre Debüt EP bei Barhill Records veröffentlicht. Neben zahlreichen Auftritten in der Region ist sie auch schon beim legendären The Fest in Florida, beim Pouzza Fest in Kanada und beim Booze Cruise Festival in Hamburg aufgetreten.

Einlass: 19 Uhr

 

Link zum Künstler

https://www.northcotemusic.com

Eintrittspreise

  • VVK: 26 €
  • AK: tba.