Die Stand-Up Mixed-Show
LOL - Das Comedy Start-Up
Samstag - 28.09.2024 20:00 - Stummsche Reithalle

"LOL - Das Comedy Start-up" ist eine unterhaltsame Stand-up Mixed-Show mit den neuen aufstrebenden Comedians und Comediennes der deutschsprachigen Stand-Up Szene.

Intention des Formats ist es, talentierten Künstler*innen eine Bühne zu geben und sie nachhaltig aufzubauen. Die Show wird immer mit 3 - 4 Acts besetzt, wobei eine/r der Künstler*innen auch durch den Abend führt. Daneben sind bei der LOL-Show auch immer mal wieder bekanntere Acts dabei. Die Mischung macht's!

Geboren wurde die LOL-Show in Bonn, wo sie seit vielen Jahren gemeinsam von der Kabarett-Bühne Haus der Springmaus und Deutsche Post DHL Group im Post Tower veranstaltet wird. Viele Comedians und Comediennes haben dort in ihrer Anfangszeit gespielt, darunter Luke Mockridge, Abdelkarim, Quichotte, Bastian Bielendorfer, Miss Allie, Simon Stäblein, Tahnee, Maxi Gstettenbauer u.v.a. Allein diese Namen beweisen, dass bei der LOL-Show zwar meist Newcomer*innen auf der Bühne stehen, sich das Blatt jedoch schnell wenden kann, wenn die Künstler*innen auf einmal entdeckt werden und durchstarten. Nachher freut sich jeder, diese Anfänge miterlebt zu haben.

"LOL – Das Comedy Start-up" kommt jetzt auch in eure Stadt! Freut euch auf eine Mixed-Show am Puls der Zeit, die die Sprache der Jugend spricht und einfach Spaß macht. Werdet auch ihr zur Comedy-Spürnase und entdeckt bei der LOL-Show vielleicht schon die Stars von morgen!

Einlass: 19:00 Uhr

Link zum Künstler

https://www.lol-comedy.de/index.html

Eintrittspreise

  • VVK: 19,20 €
  • AK: tba.