SR 3 Mitsingkonzert mit Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe
Das Saarland singt m. Guildo (neu: 22.5.22)
Sonntag - 22.05.2022 20:00 - Neue Gebläsehalle

Erneute Verschiebung des Mitsingkonzerts auf den 22. Mai 2022 (ursprünglich 28.10.2020/2021 bzw. 10.03.22).

Leider muss das SR3-Mitsingkonzert „Das Saarland singt mit Guildo“ am 10. März (ursprünglich, 28. Oktober 2020 bzw. 2021) in der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen erneut – zum hoffentlich letzten Mal - verschoben werden. Wir möchten euch eine sichere Veranstaltung bieten und haben uns daher entschlossen das Mitsingkonzert noch ein paar Wochen zu verschieben, da wir davon ausgehen, dass wir uns im Mai wieder entspannt zum gemeinsamen Singen treffen können.

Der Nachholtermin in Neunkirchen findet nun am Sonntag, dem 22. Mai 2022 statt. Der Beginn und die Einlasszeit bleiben bestehen. Beginn: 20 Uhr, Einlass: 19 Uhr.

Bereits gekaufte Karten bleiben natürlich weiterhin für den Ersatztermin gültig, können aber auch bis zum 30. April dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

------

Singen ist gesund und singen macht Freude! SR 3 Saarlandwelle und Guildo Horn laden zum Mitsingen ein. Gleich drei Konzerte sind im Herbst 2020 vorgesehen.

„Ich brenne schon darauf, mit Euch Stimme an Stimme die 60er bis 80er Jahre zu durchsingen. Und gelobe beim Naschwerk meiner Mutter, Euch ein gestrenger und kompetenter, aber vor allem geduldiger und warmherziger Chorleiter zu sein“, sagt der wohl schrillste Zeremonienmeister der Musikszene.

Die größten Hits der 60er, 70er und 80er Jahre stehen bei diesen ganz besonderen Konzerten in seinem Gesangsbuch: Von Queen bis Abba und von Simon and Garfunkel bis zu den Beatles - an diesem Abend wird gesungen, was das Zeug hält.

Einlass 19 Uhr.

Link zum Künstler

https://www.sr.de/sr/sr3/musik/sr_3_konzerte/2019_singen_mit_guildo_100.html

Eintrittspreise

  • VVK: 26,90 €
  • AK: 28,00 €